Montag, 13. Januar 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Heute Morgen, noch vor der Schule, durfte meine kleine Glücksfee aus insgesamt fünfzehn richtigen Einsendungen die drei Gewinnernamen ziehen.
Die Lösung lautete: Der Kraichbach fließt durch Hockenheim, und hier, am Kraichbachstrand, spielt auch mein heiterer Krimi Auf tödlich gute Nachbarschaft, der sich in den nächsten Tagen auf den Weg quer durch die Bundesrepublik machen wird.
Zu einem handsignierten Exemplar darf ich gratulieren:

Heike S.
Petra K.
Manu 2106

Herzlichen Glückwunsch euch dreien und viel Spaß mit dem Buch.
Die Gewinner wurden bereits per Email benachrichtigt. Bitte schickt mir, sofern noch nicht geschehen, noch eure Postanschriften, damit sich der Hockenheimkrimi bald auf die Reise machen kann.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer

Birgit Böckli

1 Kommentar:

  1. Diese Seite sucht den besten Bücher-Blog! Beschreibe einfach warum Du den besten Bücher-Blog hast und begeistere Deine Leser für Dich zu voten, damit Du den Amazon-Gutschein gewinnst :)

    http://agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen