Freitag, 3. Januar 2014

Zur Feier des Tages

Gerade mal ein paar Wochen ist es her, daß mein neues Buch "Auf tödlich gute Nachbarschaft" erschienen ist, und heute erreichte mich die Nachricht, daß bereits die dritte Auflage in Druck geht. Dafür möchte ich mich herzlich bei all meinen Lesern und Unterstützern bedanken.
Es war toll zu sehen, wie positiv mein heiterer Krimi aufgenommen wurde, wie Menschen extra meinetwegen auf den Weihnachtsmarkt oder zur Signierstunde kamen, um ein handsigniertes Exemplar zu erhalten. Es war wunderschön, all die Geschichten zu hören, die hinter dem Weihnachtsgeschenk Hockenheimkrimi standen, zu erfahren, daß mein Büchlein in alle Welt verschickt wurde, an ausgewanderte Bekannte als Überraschungsgeschenk versandt oder in Krankenhäuser gebracht wurde, um den Angehörigen die langen Stunden ein wenig zu versüßen.
Deshalb verlose ich zur Feier des Tages drei Taschenbücher meines heiteren Hockenheim-Krimis.
Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet mir einfach folgende Frage:

Welches Gewässer fließt durch Hockenheim?
Ist es...
a) Die Donau
b) Der Neckar oder
c) Der Kraichbach

Bitte schickt mir eure Antwort bis zum 12.1.2014 als Email an birgitboeckli@googlemail.com
Die Gewinner werden am 13.1.2014 bekannt gegeben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. :)

Kommentare:

  1. Super zu hören, dass dein Buch so viel Anklang findet. Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Autor ganz besonders berührt ist, wenn man solch schöne Berichte darüber hört, wo das eigene Buch seinen Platz findet - oder dass es um die Welt reisen darf.
    Ich habe direkt mal mein Glück versucht und eine Mail geschrieben!
    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lesemaus,
      ja, das ist wirklich wunderschön, wenn man das Buch nicht einfach nur verkauft, sondern auch die Hintergründe dazu erfährt und seine Leser näher kennenlernt. Vielen Dank für deinen Kommentar und viel Glück für die Teilnahme am Gewinnspiel.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Die dritte Auflage! Das ist ja super!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Und es gibt dir mit Sicherheit ein gutes Gefühl und die Gewissheit, dass du mit deinem Buch genau den Geschmack der Leser getroffen hast. Prima! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ui...die Dritte Auflage...Herzlichen Glückwunsch
    Das Buch klingt wirklich toll, kenn ich nicht garnicht ;)
    Ich hab mein Glück versucht ;)

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch beiden. Ich freue mich sehr über euer Interesse und drücke die Daumen. Am Montagmorgen wird dann meine kleine Glücksfee die 3 Gewinner ziehen, sie freut sich schon drauf.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    da mein Email Programm ab und an spinnt, wollte ich mal fragen, ob meine Antwort angekommen ist? Übrigens ist das eine interessanter Blog. Habe schon ein bisschen gestöbert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      dankeschön, freut mich, daß er dir gefällt. :)
      Leider kann ich dein Profil nicht sehen. Unter den Teilnehmern ist eine Anja, ich nehme an, daß du das bist. Ich hab auch gerade allen nochmal eine offizielle Eingangsbestätigung geschickt, aber bei dir konnte sie leider nicht zugestellt werden.

      Löschen
  6. Als Mannheimerin habe ich natürlich gleich per Email mitgemacht, da ich Regionalkrimis, die in meiner Umgebung spielen natürlich besonders mag. Schönen Abend noch!!

    AntwortenLöschen